Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingssong
  Magst du mich - TEST
  Sprüche
  Gedichte
  17.09.05 Fabi Feier
  Abschlussbälle...
  Über mich - Teil II
  meine friends
  Biographie
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Mein Flog
   Connys Blog
   Jule im Ausland
   Vorsicht Jungs
   Davids Blog
   MomOs Blog
   Fabis Blog
   Wittes Blog

http://myblog.de/schokoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sarii
( Email / Website )
17.9.06 12:35
hey alex!
das find ich aber jetzt ganz dolle nett das mir da noch ein text gewidmet wird!!
lieb dich!!!



Naddel
( Email )
16.9.06 17:20
Achja, der Alex, schwierig, schwierig das in ein paar worte zu fassen=)!naja, ok, also du bist echt super, mit dir kann man über alles reden ohne gleich angst habe zumüssen du erzähst das weiter oder machst dich über einen lustig, ich weiß ncicht, wie du das überlebst dir immer meine probleme an zuhören und dann auch noch aufmunternde Hilfe zu finden=)Mit dir kann man echt Pferde stehlen (was ein komischer Spruch,aber ernst gemeint=))!lIEB DICH
Nadine



JULIA
( -/- )
16.9.06 13:39
Danke für den Eintrag über mich! Bist echt ein toller Freund!! Fand den P-Weg auch echt toll! Hab dich super lieb!! *Knutsch*



Conny
( Email / Website )
15.9.06 19:02
hey alex-schatzii ;D,
macht mich sehr glücklich zu hören, dass es dir wieder besser geht =)....
>Freu mich schon seeeeeeeehr auf Besinnungstage ;D & sehr süß von euch, dass ihr in unsere Gruppe gekommen seid
HdsL Conny



kuddel
( / Website )
6.9.06 14:32
Jo... Respekt kleiner.. haste gut gemacht!
Bleib sauber! mach weiter so!



sarii
( Email )
5.9.06 18:31
hey alex..
jaja is schon alles nich so leicht wie man das gerne hätte...ich hoffe wir schaffen das auch diesmal!!!
bitte bitte bitte!!
ich bin auch voll am ende..aber kopf hoch...(auch wenns sehr sehr schwer fällt...)
ok..und danke nochma für so einiges was du dir anhören musstest...hat echt geholfen, das reden!!
lieb dich!
sarah



Bastian:-D
( -/- )
31.8.06 20:06
so jetzt schreib ich auch ma rein.
hab mir zwar zeit gelassen aber was solls=)
echt gute website muss ich schon sagen=) aber noch ausbaufähig.. schreib ma wieder was neues rein
byebye LG



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung