Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingssong
  Magst du mich - TEST
  Sprüche
  Gedichte
  17.09.05 Fabi Feier
  Abschlussbälle...
  Über mich - Teil II
  meine friends
  Biographie
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Mein Flog
   Connys Blog
   Jule im Ausland
   Vorsicht Jungs
   Davids Blog
   MomOs Blog
   Fabis Blog
   Wittes Blog

http://myblog.de/schokoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Läuft doch gut

Also ich find das läuft doch mal echt gut so ganz anders wie ich mir das vorgestellt hatte aber ja umso besser!!
jaja und conny nochmal thx für den arschtritt ohne den es mir wahrscheinlich immer noch super scheiße ginge :-*
jaja so ist...
see you
morgen tunnelparty *freu*
lieb euch :-*
9.11.06 16:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny / Website (9.11.06 21:35)
gern
bin Arschtreterin vom Dienst ,
nene war schon klar, dafür bin ich ja da ,
und jederzeit gerne wieder (also nicht, dass ich dir die Sit. wünsche)
I´ll be there for you
schön, dass alles so gut funktioniert hat,
obwohl ich es ja natürlich schon vorher wusste :P, denn du weißt ja ich hab immer recht, bin stärker und größer, naja usw halt ;D...
So wünsche viel Spaß auf der Party ich wollte eigentlich auch gehen, aber kann nicht, weil ich kA hab, wie ich nach Hause kommen soll :P,
also gehts halt Downtown :D,...
HdsL :-* Conny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung