Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingssong
  Magst du mich - TEST
  Sprüche
  Gedichte
  17.09.05 Fabi Feier
  Abschlussbälle...
  Über mich - Teil II
  meine friends
  Biographie
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Mein Flog
   Connys Blog
   Jule im Ausland
   Vorsicht Jungs
   Davids Blog
   MomOs Blog
   Fabis Blog
   Wittes Blog

http://myblog.de/schokoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sry und nachträglich

ich denke das hier wird der überflüssigste eintrag den ich je gemacht habe außer natürlich die gebu´s die sind jaganz und gar net unwichtig. so dann fange ich mal an.
weiß hab mich sehr lange nicht gemeldet aber das liegt daran dass ich erst ne woche in berlin war und jetzt krank bin und naja lag die ganze zeit im bett und war mit meinen gedanken eher woanders als bei diesem blog. so hoffe ich schreibe ab jetzt wieder regelmäßger..ach übrigens treffen mit sarah w sarah h und julia w war ganz lustig haben mal geredet aber waren ja nicht alle dabei und das war eben blöd danach noch kino das parfüm mit sarah w weiß bis jetzt noch nicht ws ich von dem fiolm halten soll ich glaub dir geht es genauos =) auf jeden fall danke für den schönen abend..so gebu hatten
Kathi 13.10
noch nachträglich alles gute :-*
...ich seh gerad nur de kathi hatte naja folgen ja noch sher viele franz ich (! ) fabi und julia naja bis dann mal
lieb euch alle...:-**

langweile mich hier zu hause und ihr habt gerad erde geschrieben..gleich zum arzt

~~ erinner mich dich zu vergessen ~~
17.10.06 13:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarii (17.10.06 15:55)
hey...
also mit dem film hast du absolut recht!!!der war sehr sehr seltsam..also gut gemacht..aber die story..naja..aber war ein schöner abend!
so schreibe nich so viel..
wünsche dir gute besserung und das du bald wieder inne schule kommst!!!
:-*


Julii ;) / Website (17.10.06 17:40)
hey,
ich wollt auch mal so nen komi machen xD
hm..ja ich wünsche dir auch sehr gute besserung und das du bald wieder inne schule kommst...! ist doch langweilig zu hause um bett
;-*


Alex (17.10.06 19:21)
ja da hast du recht jules sterbe vor langeweile


Kommunistenfreund / Website (17.10.06 19:35)
ich kann mich sarah nur anschließen, gute besserung! und in der schule fehlst du auch, also nicht nur körperlich, das ist ja schlecht zu übersehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung