Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingssong
  Magst du mich - TEST
  Sprüche
  Gedichte
  17.09.05 Fabi Feier
  Abschlussbälle...
  Über mich - Teil II
  meine friends
  Biographie
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Mein Flog
   Connys Blog
   Jule im Ausland
   Vorsicht Jungs
   Davids Blog
   MomOs Blog
   Fabis Blog
   Wittes Blog

http://myblog.de/schokoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angela 16.

Herzlichen Glückwunsch zum 16. Gebu angela und alles alles gute
Hoffe deine Ziele und Wünsche gehen alle in erfüllung.
Bleib so wie du bist
Lieb dich :-*
1.10.06 12:45


Yesterday..

jo gestern war voll de fette krasse...sry ham war bissl brei mir gefeiert...wieso? ja das wüßte ich auch mal gern..wieso habt ihr unseren keller vetüwstet euch bis zur bewusstlosigkeit betrunken..ach ja wir wollten als clique was zusammen inne ferien machen..war auch eigentlich total lustig und schön...hatten klopfer, v+, vodka, so ein sahnelikör und erdbeerleibs oder wie man das auch immer schreiben tut..naja war auf jeden sehr schön mit euch zu feiern..hatten ja auch genug zu essen...bis fabi dann plötzlich die ps2 vom tisch schmiss, welche aber glücklicherweise immer noch funkt. nebenbei ist zu erwähnen dass wir singstar gemacht haben...war doch sehr amüsant..
naja bis dann auf diesen "kleinen zwischenfall" am ende.. aber das geht hier auch eigentlich niemanden etwas an...

am di gehts nach berlin freu mich voll...ach und
nadine hoffe du weist dass wir, besonders ich , immer für dich da sind (bin)
lüb dich ganz ganz arg
(auch wenn timo mich töten wird, falls er das hier liest =))

So und am Mo treffen wir uns wahrscheinlich für kino freu mich

lüb euch alle
:-*
6.10.06 19:29


Sry und nachträglich

ich denke das hier wird der überflüssigste eintrag den ich je gemacht habe außer natürlich die gebu´s die sind jaganz und gar net unwichtig. so dann fange ich mal an.
weiß hab mich sehr lange nicht gemeldet aber das liegt daran dass ich erst ne woche in berlin war und jetzt krank bin und naja lag die ganze zeit im bett und war mit meinen gedanken eher woanders als bei diesem blog. so hoffe ich schreibe ab jetzt wieder regelmäßger..ach übrigens treffen mit sarah w sarah h und julia w war ganz lustig haben mal geredet aber waren ja nicht alle dabei und das war eben blöd danach noch kino das parfüm mit sarah w weiß bis jetzt noch nicht ws ich von dem fiolm halten soll ich glaub dir geht es genauos =) auf jeden fall danke für den schönen abend..so gebu hatten
Kathi 13.10
noch nachträglich alles gute :-*
...ich seh gerad nur de kathi hatte naja folgen ja noch sher viele franz ich (! ) fabi und julia naja bis dann mal
lieb euch alle...:-**

langweile mich hier zu hause und ihr habt gerad erde geschrieben..gleich zum arzt

~~ erinner mich dich zu vergessen ~~
17.10.06 13:09


Erinner mich dich zu vergessen

Es gibt noch Engel mitten unter uns.
Sie wirken Wunder, ohne es selbst zu wissem.

Du bist ein Engel, also tu ein Wunder und
erinner mich dich zu vergessen

bitte
17.10.06 21:01


Abschlussball

So dele,
heute Abend tanzen wir um die Welt.
Wir haben Abschlussball und werden denen schon richtig einheizen.

Freu mich total
lieb euch bis nachher
:-**
21.10.06 15:46


Herzlichen Glückwunsch

zum Geb und alles alles gute wünsche ich dir, fabi, zum 16. freu mich schon auf die feier am fr
bis dann mal lg
31.10.06 21:53


Weltuntergang

Ich hab es doch geahnt oder befürchtet oder sogar erwartet man kann es nennen wie man will. Ich hab schlechte laune und bin voll depri warum das tut hier erstmal nichts zur sache...naja wollte das nur mal eben loswerden dass es mitr schlecht geht..hab heut aber ganz lang mit maria gechattet das war doch in ieiner weise sehr befreiend (hdsmdl)
jaja sonst ist eben alles so wie immer...

lieb euch :-*
31.10.06 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung