Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingssong
  Magst du mich - TEST
  Sprüche
  Gedichte
  17.09.05 Fabi Feier
  Abschlussbälle...
  Über mich - Teil II
  meine friends
  Biographie
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Mein Flog
   Connys Blog
   Jule im Ausland
   Vorsicht Jungs
   Davids Blog
   MomOs Blog
   Fabis Blog
   Wittes Blog

http://myblog.de/schokoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





was geschah

So juten tag freunde der nacht,
heute morgen hatte ich ja sowas von schlechte laune frga mich nicht warum es war einfach so...aber naja duch gewisse leute hat sich diese stimmung dann doch etwas aber eben nur etwas gebssert. in musik mussten wir heute singen *gg* mädhcen und jugen getrennt das fand ich dochsher wie soll ich es sagen ja amüsant =)
und gleich training und morgen PARTY...
bis dann mal
1.9.06 14:01


Fu** Life

Ist ja auch nicht scheiße alles was hier gerade passiert. Man bin voll verzweifelt und mache mir sorgen. habe gesagt ich mache dir keine vorwürfe und das mach ich auch nicht.
soll ich dir glauben und vertraue dir somit pratiksch dein leben an (hört sich für den unwissenden doof an ich weiß) und bin vllt zu naiv oder ich glaube dir nicht und mache es wie die anderen und das macht dich dann fertig. ich weiß du kannst es nicht beweisen und ich will dir auch glauben, aber es fällt schwer weil sieh dir mal Anzeichen oder prognosen zu diesem thema an. Jaja und jetzt häufen sich die Probleme. mensch mädelz.
Lieb euch.. schaffen das schon..
haben schon so vieles geschafft aber das ist was anderes...
5.9.06 18:02


Beschwerde

So es hat sich hier jn beschwert. ich weiß unmöglich , aber was tut man(n) nicht alles für seine Freunde.
Kriegst jetzt sogar einen eingenen Eintrag.
Julia danke, dass es dich gibt und danke für sehr amüsante und interesante gespräche mit dir.
lieb dich dicken :-*
So fühl dich für immer verewigt =)
6.9.06 15:24


Damn

Heute ist mir schlagartig was klar geworden. Um dieses Zeit als das anfing bei dir...da...da...
hoffentlich hab ich nichts damit zu tun..was war der grund dafür?
7.9.06 16:20


Verkackt

Ja die Mahteklausur habe ich ja auch nocht so verkackt..nein ganz gewisse nicht nur iwie suchte ich den stoff den ich gelenrt habe =) naja morgen mit latein wird das genauso laufen...
ZUr beruhigung..sarah ich denke wieder alles normal..keine störungen mehr =)
sonst nix neues.
Ach doch p-weg war total schön...danke für die tollen stunden lüb euch :-*
13.9.06 20:00


Sun is back

Die Sonne ist zurückgekehrt in mein Leben. jetzt fang ich wieder an zu genießen...
15.9.06 14:18


Links

Hey ho,
alles klar bei euch?
Müsst euch mal die ganzen Linka angucken..
neu: de flog von der Sarah
Und schreibt mal was ins gb
lieb euch
17.9.06 12:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung