Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingssong
  Magst du mich - TEST
  Sprüche
  Gedichte
  17.09.05 Fabi Feier
  Abschlussbälle...
  Über mich - Teil II
  meine friends
  Biographie
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Mein Flog
   Connys Blog
   Jule im Ausland
   Vorsicht Jungs
   Davids Blog
   MomOs Blog
   Fabis Blog
   Wittes Blog

http://myblog.de/schokoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





meldung

so nach anfaenglichen Schwierigkeiten habe ich es doch geschafft die Seite zu laden. Ich schreibe exclusiv aus england - nur fuer euch. So hier ist es eigenltich ganz ok, ausser dass sehr wenig deutsche da sind aber da wareen wir wohl letztes jahr sehr verwoehnt mit so einer hohen anzahl so ich bin dann auch mal wieder weg. Ausfuehrliche berichte gibt es natuerlich persoenlich
I say bye bye see u soon
*knutscha an alle* Alex
2.8.06 20:28


neues von der Insel

So jetzt hab ich etwas mehr Zeit um euch eingies neues mitzuteilen.
philip ist ist auf einem Ausflug, ich hatte da nicht so die grosse lust zu.
Aber was ich hier jetzt sofort loswerden muss ist dass hier in england die tasten auf der tastatur anders angelegt sind, also wundert euch nicht wenn ein wort mqal etwas anders aussieht =). Ausserdem gibt es kein a mit dem doppelpunkt oben drauf man muss ae schreiben und es gibt kein scharfes s also ss wie einfach das leben in deutschland ist =) so mhh was wollte ich noch gleich agen achja ich wollt euch was ueber etos erzeahlen. etos ist eine aktiviteat die nach dem lunch (fuer die nicht ganz so intilligenten mittagessen) gemacht wird. diese woche haben wir uns fuers schwimmen entschieden und ich muss euch sagen es ist wirklich sehr anstrengend!!! deswegen bin ich auch jeden tag dieser woche so muede. und das viele wasser. ich glaub ich hab schon den halben pool geschluckt. So um mich herum wird gerade wie wild bulgarisch gesprochen und ich fuehl mich leicht ueberfordert. aber ergal. bin schon froh dass ich das genuschel auf englisch verstehe. mein lehrer- mr richard- spricht meiner meinung nach ein sehr schoenes englisch aber manch and. naja da muss man schon manchmal dreimal nachfragen. ich erzeahle hier auch immer mit heanden und fuessen sodass ich verstanden werde, aber ich musste feststellen dass wir deutscheun und die chinesen das schoenste englisch sprechen da ist kein stoerender dialekt!! so ich meld mich die tage mal wieder.. am 13 bin ich ja auch shcon wieder da

lieb euch alle ganz doll und tu euch voll heftig vermissen tun
cui bye bye see U soon
Alex
3.8.06 18:48


Zurück von der Insel

Ich bin wieder im Lande....
see you in den nächsten tagen...
13.8.06 17:28


Schuldig

Ich weiß ich weiß ich weiß....
ich bin schrecklich ich habe yseit knapp einem monat nix mehr hier reingeschrieben aber ich hatte einfach iwie keine lust aber ich werde versuchen mich wieder verstärkt darum zu bemühen..ja wie es mir so geht da könnt ihr sarah fragen, nicht wahr =) und noch ein kleiner tipp meine stimmung passt zum wetter..
bis dann mal kuss :-*
Alex

p.s.: ich warte auf gb einträge....
30.8.06 18:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung