Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingssong
  Magst du mich - TEST
  Sprüche
  Gedichte
  17.09.05 Fabi Feier
  Abschlussbälle...
  Über mich - Teil II
  meine friends
  Biographie
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Mein Flog
   Connys Blog
   Jule im Ausland
   Vorsicht Jungs
   Davids Blog
   MomOs Blog
   Fabis Blog
   Wittes Blog

http://myblog.de/schokoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen

So ich habe mich jetzt mal der masse angepasst und mir so einen Blog zugelegt. Mom find ich das noch iwie zeimlich kompliziert aber naja werd mich da schoin reinfinden und versuchen das Ding hier gut zu pflegen und euch immer auf den neuesten Stand bringen..aber jetzt ganz offiziell:
Herzliche Willkommen..wünsche einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß...
2.7.06 16:45


Langeweile hab

Och heute war voll der Gammel Tag. hab die ganze gewechselt zwischen pc fernseher und sonne...aber das war iwie nicht abwechslungsreich genug...
ach zelten von fr auf gestern war einfach nur ..Es ist gar net zu glauben, dass man zu viert sooo einen Spaß haben kann..Basti, Sandra, Sarah müssen wir wiederholen..!! Obwohl ein bisschen wenig hab ich doch geschlafen, das hatte dann nur Folge, dass ich sher schlecht gelaunt war d.h. meine Eltern mussten wieder leiden (hehe) aber es hat sich gelohnt die nacht wach zu bleiben denn der sternenhimmel war einfach das größte!!! Sowas hatte ich nich nie gesehen..Bedanke mich für den Abend..bis dann
2.7.06 21:12


Guten Morgen

Ja oder auch nicht...
Dieser verf***** imp**** Nachbar war der Meinung um 8h seine Hecke schneiden zu müssen..Och ich könnte ihn Über sowas reg ich mich sehr gerne auf..und jetzt habe ich schlechte Laune und bin unausgeschlafen . jetzt geh ich aber erstmal frühstücken, wünsche euch aber einen gute morgen und uns allen einen sonnigen Tag, keine Langeweile und viel Spaß morgen bei der Wm...
Bye bye
3.7.06 09:19


Trauer

Och wir haben verloren *schnief*..schade, dass wir net weitergekommen sind, aber bis dahin hatten sie eigenltich immer gut gespielt...ist zwar schade..aber sie haben ja jetzt wieder 4 jahre Zeit. vllt klappt es ja dann =)
5.7.06 21:52


Lüdenscheid

So heute war ich den ganzen Tag in Lüdenscheid mit.. um....ach jetzt hätte ich mich doch fast verplabbert..kann euch das leider nicht erzählen und auch der Grund kann nicht verrraten werden..müsst euch nohc so 4 wochen gedulden . War aber auf jeden Fall sher schön mit dir..=)..Müssen wir wdh.
Ich krieg jetzt neue Gläser für die Brille, weil meine Augen sich sehr stark verbessert haben *voll happy bin *..also werd i morgen wieder inne stadt fahren...
Ach ja gestern war ich da ja auch den ganzen Tag erst mit Kuddel getroffen danach mit Sarah und Sandra...so bis die tage mal cui
7.7.06 19:41


Fotos machen

So gestern haben Sandra und ich Fotos bei Basti gemacht für ... naja war aber auf jeden FAll total lustig. haben uns zwei Stühle genommen und uns verschiedene Plätze im Grünen gesucht. Am Ende hatten wir nur ein Pic welches uns wirklich gefallen hat, aber wie das Schicksal so spielt, wurde es gelöscht =) naja jetzt treffen wir uns morgen wieder und machen neue Fotos, aber gestern nach dem Fotoshot haben wir uns noch lange unterhalten. War sehr nett..müssen wir wdh!!
12.7.06 16:57


Cucu

So meine sher verehrten Damen und Herren,
ich werde mich jetzt für 10 Tage von Ihnen verabschieden. Ich fahre an die Nordsee mit einem Abstecher nach Langeoog um neue Kraft zu tanken und nach neuen Ideen für den Blog zu suchen. Freue mich aber jetzt schon wieder auf mein Wiederkommen...bis dahin schöne Ferien...bye bye
15.7.06 15:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung