Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingssong
  Magst du mich - TEST
  Sprüche
  Gedichte
  17.09.05 Fabi Feier
  Abschlussbälle...
  Über mich - Teil II
  meine friends
  Biographie
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Mein Flog
   Connys Blog
   Jule im Ausland
   Vorsicht Jungs
   Davids Blog
   MomOs Blog
   Fabis Blog
   Wittes Blog

http://myblog.de/schokoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yesterday..

jo gestern war voll de fette krasse...sry ham war bissl brei mir gefeiert...wieso? ja das wüßte ich auch mal gern..wieso habt ihr unseren keller vetüwstet euch bis zur bewusstlosigkeit betrunken..ach ja wir wollten als clique was zusammen inne ferien machen..war auch eigentlich total lustig und schön...hatten klopfer, v+, vodka, so ein sahnelikör und erdbeerleibs oder wie man das auch immer schreiben tut..naja war auf jeden sehr schön mit euch zu feiern..hatten ja auch genug zu essen...bis fabi dann plötzlich die ps2 vom tisch schmiss, welche aber glücklicherweise immer noch funkt. nebenbei ist zu erwähnen dass wir singstar gemacht haben...war doch sehr amüsant..
naja bis dann auf diesen "kleinen zwischenfall" am ende.. aber das geht hier auch eigentlich niemanden etwas an...

am di gehts nach berlin freu mich voll...ach und
nadine hoffe du weist dass wir, besonders ich , immer für dich da sind (bin)
lüb dich ganz ganz arg
(auch wenn timo mich töten wird, falls er das hier liest =))

So und am Mo treffen wir uns wahrscheinlich für kino freu mich

lüb euch alle
:-*
6.10.06 19:29


Angela 16.

Herzlichen Glückwunsch zum 16. Gebu angela und alles alles gute
Hoffe deine Ziele und Wünsche gehen alle in erfüllung.
Bleib so wie du bist
Lieb dich :-*
1.10.06 12:45


kreative phase

sei dauerte zwar nur knappe 20 sek =9 aber es hat gereicht um dieses gedicht zu schreiben hoffe es gefällt euch..
erwarte gb einträge und kommis!!
lieb euch


I wanted to fly
I wanted to see the world
But I sit here and look on my broken wings
I ask myself why are they broken?
the answer is easy
Because…
…god wants me to stay here for getting love

I say thank you to him
30.9.06 20:09


Neue Gedichte

Ich hatte zwar keine kreative Phase, desewegen sind diese nicht si gut gelungen, aber ich habs trotzdem mal versucht.
Viel Spaß beim Lesen


Ich wollte ein Gedicht über dich schreiben
Meine Gefühle in sinnliche Worte fassen
Doch es ist mir nicht gelungen ich kann nur sagen:

Es fühlt sich fremd an
Ich will mit dir reden
dich umarmen
dir das Gefühl der Sicherheit geben
Doch ich sitze hier und habe Angst davor
Weißt du wieso...
Ich würde dich verlieren wenn ich es dir sage
also ziehe ich mich zurück und habe Tränen in den Augen wenn ich an dich denke
Bitte nimm es mit nicht übel
aber ... ich liebe dich




Ich weiß nicht ob du mich verstehst

Ich fühle Schmerz
Ich fühle Trauer
Ich fühle Hilflosigkeit

Will dich umarmen
Will dich küssen
Will dich beschützen

Doch ich entferne mich von dir
Doch ich rede fast nicht mehr mit dir
Doch ich sehe dich nur mit feuchten Augen an

Ich weiß nicht ob du mich verstehst
denn ich liebe dich



Wenn ich könnte…

Würde ich dich küssen
Würde ich in dir versinken
Würde ich dich nie mehr loslassen
Würde ich dich glücklich machen
Würde ich dir die Welt zu Füßen legen
Würde ich dich beschützen

…Wenn ich doch nur könnte



29.9.06 17:35


Bin wieder da

Bin wieder hier in meinem revier war nie wirklich weg..hab mich nur versteckt...

Die Tage da haben einem echt die Augen geöfnnet bedanke mich hier für die besten Freunde die ich mir wünschen kann mag und lieb euch über alles..seit mir super super wichtig..kuss :-*
28.9.06 15:10


Cucu

So liebe Leute ich verabschiede mich jetzt von euch für 4 tage (für die "anders befähigten" unter euch bin do wieder da )! Ich fahre ins KLoster. =) aber heilig werd ich da ganz bestimmt net!

bis dann mal besucht meinen flog und macht überall schön brav eure gb einträge und kommis bis dann
lieb euch muss euch
Bye bye
24.9.06 11:58


hallo alle zusammen

hey hab gerade nachilfe =)
aber nur eigentlich warte gerad auf meine mum und versuche mich zu beschäftigen =)
Wenn ihr hier seit tragt mal was ins g ein oder besucht meinen Flog!

Ich weiß dass ist total sinnlos was ich hier mache aber naja =) was tut man(n) nicht alles für seine freunde

bis morgen oder nachher


ah und morgen bio test wiederkriegen
macht es jut
21.9.06 18:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung