Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingssong
  Magst du mich - TEST
  Sprüche
  Gedichte
  17.09.05 Fabi Feier
  Abschlussbälle...
  Über mich - Teil II
  meine friends
  Biographie
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Mein Flog
   Connys Blog
   Jule im Ausland
   Vorsicht Jungs
   Davids Blog
   MomOs Blog
   Fabis Blog
   Wittes Blog

http://myblog.de/schokoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





kitschig aber doch so wahr

Ich beneide den Wind
der verspielt
über Deine Haare streicht
und sie
zerzausen darf

Ich beneide den Regen
der sanft
auf deine Wangen tropft
und sie
berühren darf

Ich beneide die Sonne
die warm
in deine Augen scheint
und sie
erleuchten darf

Ich stehe abseits
Dich betrachtend
und träume davon
nur einmal in die Gestalt
von Wind, Regen und Sonne
gelangen zu dürfen
5.11.06 14:52


Ich hatte einen traum...

Ich bin kein sehr religiöser Mensch aber diese Geschichte ist einfach wunderbar ich hab sie ein bissl abgeändert. an manchen stellen hört es sich deshalb etwas komisch an aber der sinn sollte der gleiche bleiben...


Ich ging am Meer entlang mit meinen Freunden
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigenen und die meiner Freunde zusammengefügt.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich meine Freunde:
"Als wir beschlossen Freunde zu werden,
habt ihr mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum habt ihr mich allein gelassen,
als ich euch am meisten brauchte?"

Da antworteten sie: "Alex,
wir mögen dich und werden dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur
gesehen hast,
da haben wir dich getragen."


Ich weiß dass meine Freunde mich immer stützen und mir immer zur Seite stehen, dafür danke ich euch allen, denn dass es euch gibt mekr ich zwar immer aber besonders in den schweren Sit. hoffe ich werd euch nie verlieren denn ihr seit ein teil meines Lebens und dafür danke ich euch.
4.11.06 21:52


Weltuntergang

Ich hab es doch geahnt oder befürchtet oder sogar erwartet man kann es nennen wie man will. Ich hab schlechte laune und bin voll depri warum das tut hier erstmal nichts zur sache...naja wollte das nur mal eben loswerden dass es mitr schlecht geht..hab heut aber ganz lang mit maria gechattet das war doch in ieiner weise sehr befreiend (hdsmdl)
jaja sonst ist eben alles so wie immer...

lieb euch :-*
31.10.06 21:55


Herzlichen Glückwunsch

zum Geb und alles alles gute wünsche ich dir, fabi, zum 16. freu mich schon auf die feier am fr
bis dann mal lg
31.10.06 21:53


Abschlussball

So dele,
heute Abend tanzen wir um die Welt.
Wir haben Abschlussball und werden denen schon richtig einheizen.

Freu mich total
lieb euch bis nachher
:-**
21.10.06 15:46


Erinner mich dich zu vergessen

Es gibt noch Engel mitten unter uns.
Sie wirken Wunder, ohne es selbst zu wissem.

Du bist ein Engel, also tu ein Wunder und
erinner mich dich zu vergessen

bitte
17.10.06 21:01


Sry und nachträglich

ich denke das hier wird der überflüssigste eintrag den ich je gemacht habe außer natürlich die gebu´s die sind jaganz und gar net unwichtig. so dann fange ich mal an.
weiß hab mich sehr lange nicht gemeldet aber das liegt daran dass ich erst ne woche in berlin war und jetzt krank bin und naja lag die ganze zeit im bett und war mit meinen gedanken eher woanders als bei diesem blog. so hoffe ich schreibe ab jetzt wieder regelmäßger..ach übrigens treffen mit sarah w sarah h und julia w war ganz lustig haben mal geredet aber waren ja nicht alle dabei und das war eben blöd danach noch kino das parfüm mit sarah w weiß bis jetzt noch nicht ws ich von dem fiolm halten soll ich glaub dir geht es genauos =) auf jeden fall danke für den schönen abend..so gebu hatten
Kathi 13.10
noch nachträglich alles gute :-*
...ich seh gerad nur de kathi hatte naja folgen ja noch sher viele franz ich (! ) fabi und julia naja bis dann mal
lieb euch alle...:-**

langweile mich hier zu hause und ihr habt gerad erde geschrieben..gleich zum arzt

~~ erinner mich dich zu vergessen ~~
17.10.06 13:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung